Limp Bizkit Tour 2010 – Gold Cobra Live

Tourdaten und Konzerte

Die Limp Bizkit Tour 2010 startet Ende August in der Festhalle Frankfurt. Fans können ab sofort Tickets für die Limp Bizkit Konzerte in Deutschland buchen.

Sie gehören zu den weltweit erfolgreichsten Rock-Acts. Limp Bizkit werden auf der Deutschland-Tournee ihr neues Album “Gold Cobra” vorstellen, aber auch alte Hits wie “Nookie” oder “Rollin” zum Besten geben.

Die Limp Bizkit Tour 2010 in Deutschland umfasst sieben Konzerte. Am 24.09.10 findet der Tourneeabschluss in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg statt.

Konzertkarten online kaufen

[gigpress_shows scope=all tour=28]

Allein das 1997 veröffentliche Debütalbum “Three Dollar Bill, Y’All” von Limp Bizkit wurde über 6 Millionen mal verkauft. Kaum eine andere Band versteht es so wie Limp Bizkit, die Fans bei Konzerten und Live-Shows zu begeistern.

Auszug: Die Limp Bizkit Tour 2010 in Deutschland umfasst sieben Konzerte. Am 24.09.10 findet der Tourneeabschluss in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg statt.